Bilder zu den Beiträgen

Informationen und Neues über dieses Forum
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Bilder zu den Beiträgen

Beitrag von PHoeNix »

Zurzeit ist die Möglichkeit, Bilder direkt in dieses Forum zu stellen, deaktiviert. Die Ressourcen vom Internet-Auftritt sollen dadurch etwas geschont werden.

Ungeachtet dessen habt ihr die Möglichkeit, Bilder mit der URL-Funktion einzubinden. Das Bild muss sich dabei bereits auf einem anderen Internet-Server befinden und ihr müsst die genaue Lage kennen.

Beispiel:

Code: Alles auswählen

[url]http://www.irgendeine_adresse.de/bild.jpg[/url] 
oder

Code: Alles auswählen

[url=http://www.irgendeine_adresse.de/bild.jpg]Beschreibung vom Bild[/url]
und schaut auch H I E R :mrgreen:

Wenn ihr überhaupt keine Möglichkeit zur Speicherung eines Bildes habt, kann im Einzelfall der Administrator, also ich :-D , ein Bild auf unserem Webspace ablegen und verlinken. Eine kleine Nachricht per PN oder eMail reicht und ich setze mich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung.

:arrow: Bitte achtet darauf, dass die Bilder nicht breiter als 640 Pixel sind. Breitere Bilder behindern das Lesen von Beiträgen! Ausserdem sollte die Dateigröße möglichst gering sein! (Aufbaugeschwindigkeit der Seite)


Gruß
Peter
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
Das Solargenerator-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz