FJD Solargenerator/Stromerzeuger

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Solargeneratoren anderer Hersteller (die, die ich noch nicht als eigenen Eintrag erstellt habe)
Antworten
Doris.Lin
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2022, 05:50
Deine Solargenerator-Ausstattung - Stromspeicher: andere Hersteller
spezielles zur Akku-Ausstattung: MP2000 Powerstation/X2800iE Stromerzeuger
spezielles zur Solarpaneel-Ausstattung: 200W/120W Solartasche

FJD Solargenerator/Stromerzeuger

Beitrag von Doris.Lin »

Die FJD Portable Power Station MP2000 ist eine mobile Stromversorgung, die eine herausnehmbare Lithium-Ionen-Batterie als integrierten Akku verwendet. Diese mobile Power Station kann mehr als 1000 Lade- und Entladezyklen unabhängig voneinander durchführen, und der Akku ist durch mehrere Metallschichten geschützt, um eine sichere Nutzung zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügt es über 12 Ausgänge, um den Strombedarf verschiedener Geräte zu decken, wodurch es sich ideal für den Einsatz als Backup-Stromquelle zu Hause und als mobiler Stromspeicher im Freien eignet.
[EDIT by Admin - einen Herstellerlink im ersten Beitrag, der an sich schon wie Werbung des Herstellers aussieht - geht hier leider nicht.]
:P :P :P
Antworten
Das Solargenerator-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz