Jackery als "Gießkanne" für EcoFlow DeltaPro

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
wk
Beiträge: 27
Registriert: 25.04.2004, 08:02
Deine Solargenerator-Ausstattung - Stromspeicher: EcoFlow DELTA Pro 3600 Wh
spezielles zur Akku-Ausstattung: 2 x EcoFlow Delta Pro, demnächst am Smart Home Panel
Solarpaneel-Ausstattung: Jackery Solarsaga 100

Jackery als "Gießkanne" für EcoFlow DeltaPro

Beitrag von wk »

angefangen mit einer Jackery Explorer 500 mit 100 W Solarsaga habe ich jetzt erst einmal aufgerüstet auf eine EcoFlow Delta Pro....

...und bei Eintreffen der Delta Pro die Jackery als "Gießkanne" zum (Teil-)Auftanken der Delta Pro missbraucht:
Bild

Inkl. Energiegewinn :mrgreen: Jackery liefert 98W, bei der Delta Pro kommen 102W an :-D
(bitte nicht dem Lindner erzählen, sonst muss ich auf die 4W noch Ertragssteuern zahlen :shock: )
Antworten
Das Solargenerator-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz