Der Admin stellt sich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Der Admin stellt sich vor

Beitrag von PHoeNix »

Ich fange dann mal an :mrgreen:
Als Admin eines Forums habe ich bereits seit April 2004 Erfahrung sammeln können. Von der Bereitstellung (Server Software und alles was sonst noch so benötigt wird) über Einrichtung , Betreuung und Moderation sowie immer wieder Einstellungen in den Tiefen des Forums vornehmen um z.B. Spammer abzuwehren :shock: und natürlich Fragen beantworten...

...und zur Entstehung dieses Forums: siehe H I E R
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Antworten
Das Solargenerator-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz